Museum Kurhaus / Kleve

Ewald Mataré Sammlung


Resonanzraum Kunst: Künstlergespräch & Rundgang mit Günther Zins, 28.7.2021

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Resonanzraum Kunst“ wird am Mittwoch, den 28. Juli 2021, 19.30 Uhr, Günther Zins im Museum Kurhaus Kleve zu Gast sein. Er wird mit Museumsdirektor Prof. Harald Kunde über sein Werk und die aktuelle Ausstellung „Präzision & Leichtigkeit: Skulpturale Projekte von Günther Zins“ im Museum Kurhaus Kleve sprechen. Wenn die Besucheranzahl es zulässt, wird es auch einen Rundgang durch die Ausstellung geben. Im Anschluss haben alle interessierten Besucher*innen die Möglichkeit, Fragen an den Künstler zu stellen und den Katalog signieren zu lassen. Der Eintritt zu „Resonanzraum Kunst“ beträgt fünf Euro, ermäßigt und für Mitglieder des Freundeskreises drei Euro.

Für diese Veranstaltung bitten wir um Anmeldung unter info@museumkurhaus.de, 02821 750 10 (Empfang) oder 02821 750 112 (Sekretariat).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

zurück